Unterkunft Hemsedal: Mieten Sie ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung

Mieten Sie eine Hütte, ein großes Ferienhaus oder eine Wohnung in der Huso Lodge in Hemsedal? Wir haben zwei Hütten für größere Gruppen mit 15 Betten und drei große Hütten für 20, 21 und 30 Gäste. Unsere Appartements haben 4 bis 8 Betten und sind ideal für Familien oder enge Freunde. Hier wohnen Sie in einer ruhigen Oase inmitten einer malerischen Umgebung, ohne auf Komfort und Bequemlichkeit verzichten zu müssen. Das Skizentrum Hemsedal ist nur 15 km entfernt. Glasfaser-Internet macht das Büro im Ferienhaus zum Traum.

Egal, wo Sie bei uns übernachten, bei Ihrer Ankunft werden Sie von unserem Gastgeber und der Gemütlichkeit des Hauses ("hyttekos") begrüßt! Wir heizen den Kamin und den Holzofen an, und draußen warten heiße und gesundheitsfördernde holzbefeuerte Whirlpools und Fasssaunen. Für uns bedeutet "hyttekos", die einfachen Freuden des Lebens zu genießen - in der Natur und in guter Gesellschaft.

Gute Essenserlebnisse sind ein wesentlicher Bestandteil des "hyttekos". Alle Küchen sind gut ausgestattet mit großen Kühlschränken, Gefrierschränken, Backöfen, Induktionskochfeldern, Geschirrspülern und Kaffeemaschinen von Qualitätsmarken. Hier finden Sie auch kleine Kostbarkeiten: scharfe Küchenmesser, gute Kaffee- und Teetassen, ein Waffel- und Toasteisen, einen Toaster, einen Mixer, einen Pürierstab und Thermoskannen zum Mitnehmen auf Reisen.

Wir verbinden Altes und Neues auf eine Weise, die die reichen Bautraditionen in Huso verstärkt: Steinmauern, Schieferfliesen, altes, sonnenverbranntes Holz, Blockhäuser mit traditionellen Fenstern, massive Holzböden, romantische Kamine, Specksteinöfen, rustikale, handgefertigte Ess- und Salontische.

In unserem Bestreben, Schönheit, Romantik und Funktionalität zu vereinen, gehen wir keine Kompromisse ein. In der Huso Lodge ist alles für geselliges Beisammensein und häusliche Gemütlichkeit in einzigartiger Umgebung vorhanden.

Velkommen te gards!

     
Ursprünglicher Preis war: 8 960kr.Der aktuelle Preis beträgt: 7 840kr. NOK/Nacht

Hütte mit Aussicht, Whirlpool und Fasssauna

15 Gäste - 6 Schlafzimmer - 7 Betten - 3 Bäder

Lakeview Cottage ist ein geräumiges und einzigartiges Blockhaus für 15 Personen in der Huso Lodge in Hemsedal, abgeschieden mit Blick auf das Tal und einen privaten See. Das gemütliche Hüttenambiente wird durch ein Outdoor-Spa mit einem holzbefeuerten Whirlpool und einer Fasssauna aufgewertet. Perfekt für einen entspannenden und erholsamen Urlaub.

11 872kr NOK/Nacht

Große rustikale Hütte, Whirlpool und Fass-Sauna

20 Gäste - 7 Schlafzimmer - 20 Betten - 5 Bäder

King's Cottage ist eine große, gemütliche, traditionelle Blockhütte in der Huso Lodge in Hemsedal, Norwegen. Die Hütte wurde erweitert und in ein bedeutendes, nachhaltiges und energieeffizientes Domizil umgewandelt, was die Hütte zu einem einzigartigen und denkwürdigen Ort für bis zu 20 Personen macht. Das gemütliche Hüttenambiente wird durch ein Outdoor-Spa mit einem holzbefeuerten Whirlpool und einer Fasssauna aufgewertet. Perfekt für einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt.

     
Ursprünglicher Preis war: 16 621kr.Aktueller Preis: 14 560kr. NOK/Nacht

Riesige Hütte für moderne Wikinger

30 Gäste - 12 Schlafzimmer - 30 Betten - 3 Bäder

In der Huso Lodge in Hemsedal, Norwegen, ist das Viking House ein spektakuläres Langhaus, das von der Wikingerzeit inspiriert wurde. An einem atemberaubenden See gelegen, fügt es sich mit seinem lebenden Dach nahtlos in die Natur ein. Tauchen Sie ein in die authentische Lebensweise der Wikinger und erwecken Sie Ihre Sinne mit verwöhnenden Mahlzeiten, der wohltuenden Wärme von Whirlpool- und Saunagängen und belebenden kalten Tauchgängen.

     
Ursprünglicher Preis war: 8 960kr.Der aktuelle Preis beträgt: 7 840kr. NOK/Nacht

Skurrile alte Blockhütte, die Sie lieben werden

15 Gäste - 7 Schlafzimmer - 15 Betten - 2 Bäder

Das Queen's Cottage in der Huso Lodge ist ein geräumiges Blockhaus für 15 Personen, das sich durch seine Bauweise aus dem 18. Jahrhundert auszeichnet. Das Wohnzimmer der Hütte, das früher zum alten Bauernhaus gehörte, verfügt über einen rustikalen offenen Kamin und verbindet traditionellen Stil mit moderner skandinavischer Eleganz. Das gemütliche Hüttenambiente wird durch ein Outdoor-Spa mit einem holzbefeuerten Whirlpool und einer Fasssauna aufgewertet. Perfekt für einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt.

11 872kr NOK/Nacht

Großes gemütliches Ferienhaus - Whirlpool & Fass-Sauna

21 Gäste - 7 Schlafzimmer - 10 Betten - 5 Bäder

Stable House in der Huso Lodge ist ein geräumiges Ferienhaus für bis zu 21 Personen. Es verfügt über eine großzügige Gemeinschaftsküche, einen Ess- und einen Wohnbereich, die sich perfekt zum gemeinsamen Kochen und Genießen von Mahlzeiten, zum geselligen Beisammensein und zum Entspannen eignen. Das Wohnzimmer ist mit einem eleganten Holzofen ausgestattet, der den rustikalen Hüttenstil mit moderner skandinavischer Eleganz verbindet. Das gemütliche Hüttenambiente wird durch ein Outdoor-Spa mit einem exklusiven holzbefeuerten Whirlpool und einer Fass-Sauna aufgewertet. Stable House ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.

2 688kr NOK/Nacht

2 Gäste - 1 Schlafzimmer - 1 Bett - 1 Bad

Das Couple's Cottage in der Huso Lodge ist ein charmantes, historisches und privates Cottage, das Sie in die Vergangenheit zurückversetzt und Sie einen Ort erleben lässt, der in den letzten 100 Jahren weitgehend unverändert geblieben ist.

2 946kr NOK/Nacht

Skandinavisches Design trifft auf gemütliche Lodge

6 Gäste - 2 Schlafzimmer - 1 Schlafsofa - 1 Bad

Die Huso Lodge bietet Boutique-Apartments mit zwei Schlafzimmern, einem Schlafsofa und einem offenen Wohn- und Küchenbereich, in denen sechs Gäste bequem Platz finden. Die geräumigen Apartments (60 m2) bestechen durch skandinavische Eleganz, hochwertige Ausstattung und einen atemberaubenden Blick auf das Tal.

Accommodation Hemsedal: Rent a cottage or apartment

Rent a cabin, large cottage or apartment at Huso Lodge in Hemsedal? We have two cottages for larger groups with 15 beds and three large cottages for 20, 21 and 30 guests. Our apartments have 4 to 8 beds, perfect for families or close friends. Here you live in a tranquil haven amidst picturesque surroundings, without sacrificing comfort or convenience. Hemsedal Ski Centre is only 15 km away. Fiber internet makes a cottage office a dream.

No matter where you stay with us, you will be greeted by our host and cottage cosiness (“hyttekos”) upon arrival! We fire up the the fireplace and the wood-burning stove, and outside there are hot and health-bringing wood-fired hot tubs and barrel saunas waiting. For us, “hyttekos” is about enjoying life’s simple pleasures – in nature and good company.

Good dining experiences are an essential part of the “hyttekos”. All kitchens are well equipped with large fridges, freezers, ovens, induction tops, dishwashers, and coffee makers from quality brands. Here you will also find small gems: sharp kitchen knives, good coffee and tea cups, a waffle and toast iron, a toaster, a mixer, a blender and thermoses to take on trips.

We combine old and new in a way that reinforces rich building traditions at Huso: stone walls, slate tiles, old sun-burnt timber, log buildings with traditional windows, massive wooden floors, romantic fireplaces, soapstone stoves, rustic handmade dining and lounge tables.

We don’t take shortcuts in our quest to unite beauty, romance and functionality. At Huso Lodge, everything is in place for social gatherings and cottage cosiness in unique surroundings.

Velkommen te gards!

     
Original price was: 8 960kr.Current price is: 7 840kr. NOK/night

Cottage with scenic view, hot tub & barrel sauna

15 guests · 6 bedrooms · 7 beds · 3 baths

Lakeview Cottage is a spacious and unique log cabin for 15 persons at Huso Lodge in Hemsedal, secluded with a scenic view of the valley and a private lake. The cosy cabin ambience is elevated with an outdoor spa, complete with a wood-fired hot tub and barrel sauna. Perfect for a relaxing and rejuvenating escape.

11 872kr NOK/night

Large rustic cottage, hot tub & barrel sauna

20 guests · 7 bedrooms · 20 beds · 5 baths

King's Cottage is a large yet cosy, traditional log cabin at Huso Lodge in Hemsedal, Norway. The cottage has been expanded and converted into a significant, sustainable, and energy-efficient abode, making the cabin a unique and memorable space for up to 20 people. The cosy cabin ambience is elevated with an outdoor spa, complete with a wood-fired hot tub and barrel sauna. Perfect for a relaxing and rejuvenating escape.

     
Original price was: 16 621kr.Current price is: 14 560kr. NOK/night

Immense cottage for modern Vikings

30 guests · 12 bedrooms · 30 beds · 3 baths

At Huso Lodge in Hemsedal, Norway, the Viking House is a spectacular Longhouse that draws inspiration from the Viking Age. Set by a stunning lake, its living roof seamlessly blends it into nature. Immerse yourself in the authentic Viking way of life and awaken your senses with indulgent feasts, the soothing warmth of hot tub and sauna sessions and invigorating cold plunges.

     
Original price was: 8 960kr.Current price is: 7 840kr. NOK/night

Quirky old log cabin you'll love

15 guests · 7 bedrooms · 15 beds · 2 baths

At Huso Lodge, Queen's Cottage is a spacious log cabin for 15 persons that stands out due to its 18th-century construction. The living room in the cottage, which used to belong to the old farmhouse, features a rustic open fireplace and combines traditional style with modern Scandinavian elegance. The cosy cabin ambience is elevated with an outdoor spa, complete with a wood-fired hot tub and barrel sauna. Perfect for a relaxing and rejuvenating escape.

11 872kr NOK/night

Large cosy cottage - hot tub & barrel sauna

21 guests · 7 bedrooms · 10 beds · 5 baths

Stable House at Huso Lodge is a spacious cottage accommodating up to 21 persons. It features a generously sized communal kitchen, dining and lounge area, perfect for cooking and enjoying meals together, socialising and chilling out. The living room is adorned with an elegant wood stove, blending the rustic lodge style with modern Scandinavian elegance. The cosy cabin ambience is elevated with an outdoor spa, complete with an exclusive wood-fired hot tub and barrel sauna. Stable House is an excellent choice if you're looking for a peaceful and revitalising getaway.

2 688kr NOK/night

2 guests · 1 bedroom · 1 bed · 1 bath

The Couple's Cottage at Huso Lodge is a charming, historic and private cottage that allows you to step back in time and experience a space that has remained mostly unchanged for the last 100 years.

Boutique Apartments

Boutique Apartment 2
6 guests

2 946kr NOK/night

Scandinavian Design meets cosy Lodge

6 guests · 2 bedrooms · 1 sleeping sofa · 1 bath

Huso Lodge offers boutique apartments with two bedrooms, a sleeping sofa, and open-plan living and kitchen areas, accommodating six guests comfortably. The spacious apartments (60 m2) boast Scandinavian elegance, high-end amenities, and stunning views of the valley.

Boutique Apartments

Boutique Apartment 3
6 guests

2 946kr NOK/night

Scandinavian Design meets cosy Lodge

6 guests · 2 bedrooms · 1 sleeping sofa · 1 bath

Huso Lodge offers boutique apartments with two bedrooms, a sleeping sofa, and open-plan living and kitchen areas, accommodating six guests comfortably. The spacious apartments (60 m2) boast Scandinavian elegance, high-end amenities, and stunning views of the valley.